Dina Löchel

Producerin

0m2qbqso

Medienbiografie

Ich erinnere mich gern an meine Kindheit zurück, als man sich noch mit einem kleinen Röhrenfernseher und ganzen 5 Sendern zur Auswahl zufrieden geben musste. Damals, inspiriert von der Lindt–Chocolatier-Werbung, stand eins für mich fest: Ich werde einmal Chefin der Schokoladenfabrik!

Doch eines Tages war es dann soweit: das World Wide Web erreichte mit etwas Verzögerung das kleine, hessische Dorf, in dem ich lebte. Plötzlich war es möglich, Videos auf Youtube zu sehen, was mich noch mehr begeistert hat.

Ich verlieĂź das Dorf, um in Wiesbaden irgendwas mit Medien zu studieren. Im 5. Semester hieĂź es nun, dass ich praktische Erfahrungen sammeln sollte. Und so stieĂź ich auf die SONS in Leipzig. Als Praktikantin begann ich meine Laufbahn und nun bin ich Producerin fĂĽr unsere Filmfamilie.

@Lindt – don’t hesitate to contact me!

KU2 | Ego Dream

KU2 | Ego Dream

Social Media, Werbespot

zum Projekt
Wirecard | #borndigital

Wirecard | #borndigital

Imagefilm

zum Projekt
Cyberport | Tech Up Your Game

Cyberport | Tech Up Your Game

Werbespot

zum Projekt
Somnio | Pillow Days

Somnio | Pillow Days

Werbespot

zum Projekt
Jomoo | Sensa Collection

Jomoo | Sensa Collection

Erklärfilm

zum Projekt