Paul Siegling

Producer

Nach zwanzig Jahren Thüringer Waldluft, hat es mich in die verschiedensten Großstädte dieser Welt verschlagen: Dresden, Mittweida, Reykjavik. Hier jagte ich die Nordlichter durch die Nacht, saß mit Björk im Pool und lernte etwas Isländisch. Já.

Nach so viel Dunkelheit in Wintern ohne Sonne, wundert es mich nicht, dass ich mich danach in Leipzigs düsteren Kellern wiederfand, den süßen Klängen des technoiden Rauches lauschend.

Ein Brief der Hochschule erinnerte mich, dass es da draußen noch ein anderes Leben gibt. Nach dem Abschluss nun ein neuer Lebensabschnitt, voller Freude und Arbeit. Freude an der Arbeit. Arbeit mit Freund:innen.

KU2 | Ego Dream

KU2 | Ego Dream

Werbespot

zum Projekt
Jomoo | Sensa Collection

Jomoo | Sensa Collection

Imagefilm

zum Projekt