Victoria Creutzburg

Grafik Designerin

Sons Wesite

„Ich werde malen!“, war seit meinem siebten Lebensjahr die Antwort auf die Frage, was ich denn später einmal machen wollen würde. Der Traum von der Prinzessin in farbenfrohen, prachtvollen Kleidern hat sich bei mir bereits früh in seine wohlverdiente Rente begeben. Denn mein Plan war es, Farben aufs Papier, die Leinwand, meine Haare oder auf einen Bildschirm zu bringen.

Viele Schnupperstunden in Unis, Praktika und Schulstunden später, entschloss ich mich mein Fachabitur in Kunst und Gestaltung in Erfurt zu absolvieren. Kurz darauf ereilte mich ein wundervoller Zufall und die Welt in den Reihen der SONS öffnete sich für mich. Ich bin Grafikerin in einer Filmagentur! Ja, das ist etwas mit dem ich gern auf die Frage „Was arbeitest du?“, antworte.

Wechselpilot | mehr als ein Preisvergleich

Wechselpilot | mehr als ein Preisvergleich

Erklärfilm

zum Projekt