Sebastian Gabriel

Sound Designer & Komponist

Ich bin soooo soooo soooo alt, dass mein erster Rechner fürs Musikkomponieren ein Commodore Amiga war. Nach dem SAE-Studium in Köln, ging es von München nach Thüringen ins Theater als Tontechniker. Dort lernte ich 2008 den damals kleinen Flori auf der Bühne kennen.

Von da an war ich der Sounddesigner und Ältestenrat für unser Filmteam. Als dann die Kollegen volljährig waren, haben wir zum Valentinstag 2014 die GmbH zusammen gegründet.

Köln Business Wirtschaftsförderung

Köln Business Wirtschaftsförderung

Imagefilm

zum Projekt
Sambanuts | Wer wir sind?

Sambanuts | Wer wir sind?

Werbespot

zum Projekt
Sigmund Care | Sexy Maske (TV-Spot)

Sigmund Care | Sexy Maske (TV-Spot)

Werbespot

zum Projekt
Nikolaikirche | Crowdfunding Osanna

Nikolaikirche | Crowdfunding Osanna

Dokumentarfilm

zum Projekt