Ronny Labotzke

Motion Designer

Profilbild Ronny

Alles begann vor etwa 30 Jahren mit einem alten, angekauten Bleistift, irgendwo am Rande der Zivilisation. Nach der harten Arbeit auf dem Feld tat ich das, was wohl jeder Junge an diesem Ort getan hätte: Ich beschäftigte mich mit Videospielen, Comics und Filmen. Inspiriert davon entdeckte ich schon bald mein Talent zum Zeichnen.

Über die Jahre sparte ich mir Geld zusammen, um mir dann die ersten Buntstifte kaufen zu können. Doch ich wusste, da draußen musste es noch mehr zu entdecken geben. So begab ich mich auf die Reise, durchstreifte die dunkelsten Gefilde und sah die wundersamsten Dinge. Trotz einiger Strapazen meinten es die Götter gut mit mir und so landete ich letztlich bei den Sons of Motion Pictures um hier meiner Bestimmung als Grafiker nach zu gehen.

RB Leipzig | Jersey 2021

RB Leipzig | Jersey 2021

Werbespot

zum Projekt
Küchenkrimi | Intro

Küchenkrimi | Intro

Serie

zum Projekt