Markus Simon

Geschäftsführer & Produzent

Was macht eigentlich ein Produzent wie ich? Viel Geld haben, um es Filmemacher:innen zu geben – das dachte ich mal. Doch dank meiner Faszination für das Berufsfeld Film, lernte ich schon recht früh, dass ich als Produzent hauptsächlich eines bin: Ein „Möglichmacher“ für wunderbare Geschichten.

Mein Studium an der renommierten Filmakademie in Ludwigsburg lehrte mir das Handwerk und heute bin ich glücklich, dass ich unsere Auftraggeber und Auftraggeberinnen den Zugang zum spannendsten Medium unserer Zeit ermöglichen kann: Filme. Egal, ob Werbung, Imagefilme, Dokumentationen oder Branded Entertainment – Sie haben die Möglichkeit ganz viele Wege zu gehen. Und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Köln Business Wirtschaftsförderung

Köln Business Wirtschaftsförderung

Imagefilm

zum Projekt
Jomoo | Sensa Collection

Jomoo | Sensa Collection

Imagefilm

zum Projekt
KiKA | Schau in meine Welt

KiKA | Schau in meine Welt

Dokumentarfilm

zum Projekt