Lukas Fritzsch

Lichtsetzender Kameramann

lukas

Seit meinem Studium der Medientechnik, plane und realisiere ich als lichtsetzender Kameramann vielfältige Werbespots, Imagefilme und Musikvideos für namhafte Marken wie Aldi, Xing, Cyberport, Siemens, enviaM, Immowelt, Porsche Leipzig, uvm. Darüber hinaus bin ich auch als Drohnenpilot befähigt und absolvierte bisher einige Hundert Flugstunden.

​​​​​​​Meine jahrelange Erfahrung als lichtsetzender Kameramann habe ich bisher nicht nur in Deutschland gesammelt, sondern auch in weiteren europäischen Ländern, sowie Israel, Russland, Spanien und den USA. Dabei wurden eine Reihe meiner Arbeiten mit nationalen und internationalen Preisen, wie den Cannes Dolphines in Gold und Silber 2018 oder den Chemnitzer Friedenspreis ausgezeichnet.

 

MEINE PRODUKTIONEN