MAKING OF SCHLUSSEINSTELLUNG AUDIZENTRUM DRESDEN

Die Sons dahinter

matthias - matthias.jpg
Matthias WeinerVisuelle Effekte & IT-Rendering

 In unserer neusten Arbeit haben wir die Postproduktion für die Schlussszene eines Werbefilms für das Audi Zentrum Dresden übernommen.

Dabei gab es Footage aus der Luft, mit Hilfe einer DJI Phantom 3. Zu sehen der neue Audi A3 e-tron, welcher auf der Autobahn gen Horizont fährt. Leider war das Wetter an diesem Tag suboptimal. Der Himmel besteht aus einem grauen Schleier. Außerdem sind auf der Autobahn zu viele weitere Teilnehmer zu sehen. Als Zuschauer erkennt man also schlecht, welches dieser Fahrzeuge nun der neue Audi A3 e-tron ist.

In welchen kleinteiligen Schritten dieses Problem gelöst wurde, kann man hier nachlesen:

https://www.picmention.de/blog/postproduktion-film-berlin-muenchen-leipzig-185/

Kunde: Audi Zentrum Dresden | Aufgabe: Postproduktion | Produktionsort: Leipzig | Produktionsjahr: 2017 | Veröffentlichung: 2017

team_red_walking_cam_sound_neu