Loki
#wauwauuuuuwauuu
#Feierabend

Ja, Sie haben mich natürlich erkannt!
Einst hatte ich eine glänzende Karriere als Bösewicht in einer international bekannten Superhelden-Filmreihe. Aber dann haben die Idioten aus „The Dark Kingdom“ mich erst verweichlicht und dann sterben lassen.
Meine neue Softyrolle brachte mich dann in eine italienische Akademie, in der ich mich zum „Fell-Good-Manager“ ausbilden ließ. Bei der Filmcrew der Sons bin ich seit 2016 Chef der Fell-Good-Manager-Abteilung.
Täglich muss ich mir stundenlang die Ohren kraulen lassen, der Job ist echt hart!

team_red_walking_cam_sound_neu
microsoft white - microsoft-white.png
rb leipzig white - rb-leipzig-white.png
bmw - bmw.png
telekom whtie - telekom-whtie.png
rotkaeppchen white - rotkaeppchen-white.png
lufthansa white - lufthansa-white.png
siemens - siemens.png
aldi white - aldi-white.png
envia white - envia-white.png
a und o white - a-und-o-white.png
immowelt white - immowelt-white.png
schenker white - schenker-white.png
brose white - brose-white.png
daimler white - daimler-white.png
cyberport white - cyberport-white.png
kika white - kika-white.png