Katja Seifert
#DispoIsEverything
#TanzenIstMeinLeben

 Was macht man mit einem MA in Theaterwissenschaft? Na klar, man steigt ins dicke Filmbiz ein. Noch in meiner Praktikumszeit wurde mir der Vorhang zur Festanstellung geöffnet und heute, als rechte Hand der Geschäftsführung, spielt ein Ensemble aus 30 Kollegen für 110 Kunden im Jahr ca. 150 Vorstellungen - ähm, ich meine Filme. Inzwischen bin ich speziell für englischsprachige Produktionen im In- und Ausland in unserer Abteilung „Weltherrschaft“ verantwortlich.

team_red_walking_cam_sound_neu
microsoft white - microsoft-white.png
rb leipzig white - rb-leipzig-white.png
bmw - bmw.png
telekom whtie - telekom-whtie.png
rotkaeppchen white - rotkaeppchen-white.png
lufthansa white - lufthansa-white.png
siemens - siemens.png
aldi white - aldi-white.png
envia white - envia-white.png
a und o white - a-und-o-white.png
immowelt white - immowelt-white.png
schenker white - schenker-white.png
brose white - brose-white.png
daimler white - daimler-white.png
cyberport white - cyberport-white.png
kika white - kika-white.png