Björn Renner
#Grafikhure
#FifaChampion2017

Schon seit meiner Kindheit wollte ich Ornithologe werden. In den frühen Stunden des Morgentaus den Balzrufen einer gescheckten Zwirbelzirole lauschen. Rotbekehlte Dachpimpel im Kampf mit saarländischen Tiefflugtrappen um die beste Wasserstelle beobachten. Oder das seltene Lausitzer Ringelhuhn bei seinem zweiwöchigen Paarungsakt mit anschließendem Freitod beäugen. Doch da die Ornithologie in der Wissenschaft noch immer umstritten ist habe ich stattdessen ein Designstudium absolviert, bin heute Grafiker bei den Sons und bin von allerhand komischen Vögeln im Büro umgeben.

Doch da die Ornithologie in der Wissenschaft noch immer umstritten ist, bin ich etliche Sternschnuppen und ein Designstudium später doch bei vielen schrägen Vögeln gelandet. Jetzt genieße ich als Grafiker das Bürogeschnatter bei den Sons.

team_red_walking_cam_sound_neu
microsoft white - microsoft-white.png
rb leipzig white - rb-leipzig-white.png
bmw - bmw.png
telekom whtie - telekom-whtie.png
rotkaeppchen white - rotkaeppchen-white.png
lufthansa white - lufthansa-white.png
siemens - siemens.png
aldi white - aldi-white.png
envia white - envia-white.png
a und o white - a-und-o-white.png
immowelt white - immowelt-white.png
schenker white - schenker-white.png
brose white - brose-white.png
daimler white - daimler-white.png
cyberport white - cyberport-white.png
kika white - kika-white.png