Arvid Neid
#Arthouse
#Freigeist

Es brauchte 70 Zeitungsartikel und 25 Filmpreise für unser Dokumentarfilm Debüt „Testfahrer“, bis mich meine Eltern ruhigen Gewissens vom gewünschten Kunst und Pädagogik Lehramt-Studium entließen. So konnte ich zur Bauhaus Uni Weimar wechseln. Ich fing eigentlich mit Kunst ohne Kamera an, ganz klassisch, bis ich 2010 auf einer Kinderfreizeit Florian kennen lernte und wir mit unserem ersten gemeinsamen Kurzspielfilm „Mindbreak“ erste Nachwuchsfilmpreise gewannen. Seither gibt es spätestens mit der Firmengründung nur noch Kunst mit Kamera und für meine Eltern gab‘s auch 2016 einen Abschluss für Medienkunst & Gestaltung mit einem „sehr gut“.

team_red_walking_cam_sound_neu
microsoft white - microsoft-white.png
rb leipzig white - rb-leipzig-white.png
bmw - bmw.png
telekom whtie - telekom-whtie.png
rotkaeppchen white - rotkaeppchen-white.png
lufthansa white - lufthansa-white.png
siemens - siemens.png
aldi white - aldi-white.png
envia white - envia-white.png
a und o white - a-und-o-white.png
immowelt white - immowelt-white.png
schenker white - schenker-white.png
brose white - brose-white.png
daimler white - daimler-white.png
cyberport white - cyberport-white.png
kika white - kika-white.png