Kinosaal
Kinosaal
Kinosaal
Kinosaal

AUGENLASERZENTRUM HALLE - DER GOLFER

Unser Favorit aus der Triologie von Werbespots für das Augenlaserzentrum Halle: Der Golfer
Egal wie wohlhabend, erfolgreich oder berühmt wir sind, um eins kommen wir alle nicht drum herum: Das Altern. Als unser ehemalst glorreicher Golfer wieder mit seinem Caddy auf dem Platz steht, trifft er den Ball nicht mehr. Zu stolz das einzusehen, hat er letztlich nicht nur ein Autofenster, sondern auch einen Jogger auf dem Gewissen.
Das Augenlaserzentrum Halle (kurz: IFA) bietet Eingriffe an der Netzhaut an, um das Sehvermögen wieder herzustellen. Wir haben uns dazu insgesamt drei sehr amüsante Spots einfallen lassen.
Produktionszeitraum betrug pro Film 1 Drehtag, dazu circa 4 Wochen Vor- und Postproduktion.

Kunde: IFA
| Aufgabe Produktion
| Produktionsort: Machern, Deutschland
| Produktionsjahr 2016
| Veröffentlichung 2016

Share this Project

War diese Seite hilfreich für Sie?

Die Sons dahinter

Patricia KaubeRoman RögnerPhilipp FechnerMatthias Weiner