Henning Schmidt

Editor

henning

Es gab eine Zeit, in der ging ich nirgendwo ohne mein Skateboard hin. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen, als rauszugehen und mit meinen Freund:innen zu skaten. Manchmal habe ich mir die Kamera meiner Eltern ausgeliehen und wir haben den ganzen Tag unsere Tricks gefilmt. Es ist nun mehr als 10 Jahre her, dass ich daraus Videos geschnitten und auf YouTube veröffentlicht habe. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich eines Tages professionelle Videos mit tausenden Aufrufen produzieren werde und sogar meine eigene Kamera besitze.

Nun arbeite ich in einem wahnsinnig tollen Team von Leuten die Unglaubliches möglich machen. Ich habe hier in der Firma schon sehr viel von meinen Kolleg:innen lernen können, wofür ich sehr dankbar bin. Auch wenn ich mit meinem Bachelor in Kunstpädagogik etwas fremd bin, genieße ich es sehr bei den SONS visuell und kreativ arbeiten zu können.